Wann:
12. Dezember 2019 um 20:00
2019-12-12T20:00:00+01:00
2019-12-12T20:15:00+01:00
Wo:
Eurogress
Monheimsallee 48
52062 Aachen
Deutschland
"Midlife Crisis"- Paul Panzer @ Eurogress | Aachen | Nordrhein-Westfalen | Deutschland

Das Leben ist kein Ponyhof. Das ist allgemein bekannt. Doch was die „goldene Mitte“ des Lebens für uns alle bereithält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen. In seinem neuen Programm „Midlife Crisis … willkommen auf der dunklen Seite“ zeigt sich der Ausnahmekünstler in der Krise seines Daseins. Ob er erkennt, worauf es ankommt, sich seinen Zweifeln ergibt oder doch lieber noch mal komplett durchstartet, erleben die Zuschauer am besten live: am Donnerstag, 12. Dezember 2019, 20 Uhr, im Eurogress Aachen.

Tickets sind erhältlich im Kartenhaus Würselen und Alsdorf, in allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 02405 / 40 8 60 oder unter www.meyer-konzerte.de.