Nach der Corona-Zwangspause steigt die Alemannia Aachen wieder in den Spielbetrieb ein. Und es geht direkt Schlag auf Schlag, Partie auf Partie!
Am Samstag, den 3.10. dürfen 6200 Zuschauer im Stadion dabei sein. Um 14 Uhr ist Anstoß zur Partie geben Borussia Mönchengladbach II.

Am Dienstag, den 6. Oktober und 19:30 Uhr geht es dann weiter mit dem Nachholspiel gegen Lippstadt vom 3. Spieltag am Tivoli weiter. Am Samstag, den 10. Oktober folgt dann direkt die nächste Partie am Tivoli. Dann ist Rot-Weiß Oberhausen zu Gast. Am Sonntag, den 18. Oktober kommt dann die zweite Mannschaft von Schalke 04 nach Aachen. Am 24. Oktober folgt dann Bergisch Gladbach. Mit den Auswärtsspielen stehen 8 Begegnungen der Alemannia bevor.

Knapp 2.000 Dauerkarten konnten verkauft werden. So ist noch Platz für über 4.000 Zuschauer. Tickets gibt es online im Alemannia-Shop. Oder Im Fanshop am Tivoli und in der Kleinkölnstraße 18.