Das neue Trikot der Alemannia Aachen ist da! Orange, Schwarz, Weiß und Lila sind die Farben für die Saison 2021/22.

Die Alemannia hat mit dem neuen Hauptsponsor TIMEPARTNER das neue Heimtrikot, das Auswärtstrikot sowie die Torwarttrikots der Saison 2021/2022 präsentiert. Mit TIMEPARTNER auf der Brust läuft die Mannschaft in der kommenden Saison im schwarz-gelben Heimtrikot oder im weißen Auswärtstrikot unseres neuen Ausrüsters CAPELLI auf. Wie bereits in der vergangenen Saison wird VOSS IT auf dem Ärmel zu sehen sein.

„Es freut uns, dass wir nun pünktlich zum ersten Testspiel die Trikots für die kommende Saison gemeinsam mit unserem Hauptsponsor TIMEPARTNER vorstellen konnten. In der kommenden Saison werden wir in unseren Vereinsfarben Schwarz-Gelb auftreten, was sich sowohl auf den Heim- als auch auf den Auswärtstrikots widerspiegelt“, freut sich Alemannias Geschäftsführer Martin Bader über die Trikotpräsentation.

Erstmals trägt die Mannschaft das neue Heimtrikot beim Testspiel (14.07.21 // 19.00 Uhr) gegen die Spielgemeinschaft von Teutonia Weiden und Rhenania Würselen.

Im Fanshop werden das Heimtrikot und das Auswärtstrikot demnächst erhältlich sein. Die Trikots werden 59,90€ für Erwachsene kosten oder 54,90€ für Kinder.