Thailändisches Restaurant eröffnet zusätzliches Lokal

Wer kennt es nicht, das Restaurant „Quynh Hoa“ am Ungarnplatz. Doch in der kalten Jahreszeit gibt es immer ein Problem: Nicht genügend Sitzplätze. Doch dieses Jahr gibt es die Lösung! Das Büdchen bleibt zu und dafür geht es ab in den Nord Bahnhof, dem „Gare du Nord bei Quynh“, an der Jülicher Str. 123, zwischen Ludwig Forum und Zentis.

In den Wintermonaten muss man jetzt nicht mehr auf die viertnamesische-thailändische Spezialitäten verzichten. Zusätzlich zu den leckeren Spezialitäten aus dem Büdchen wird das Sortiment noch erweitert werden, so werden bald Sommer-Rollen, thailändische gebratene Nudeln oder Gerichte mit Pak Choi, auf die Speisekarte kommen.
„Wir freuen uns auf Firmen, die ihre Weihnachtsfeier hier feiern möchten,“ so Ninh Thi Quynh, die Geschäftsführerin des Restaurants, dabei können Nudel- und Reisgerichte gemischt und individuell zusammengestellt werden.

Vor Ort gibt es Parkplätze, eine VeloCity Station und der Bus hält auch vor der Tür.

Wenn die warmen Tage wiederkehren, kann man auch auf der gemütlichen Terrasse vor dem Restaurant Platz nehmen und sein Essen genießen. Und ab März wird das leckere Essen auch wieder im Büdchen an der Passstraße erhältlich sein.

Die Öffnungszeiten:
Mo-Fr & So 11:30-15:00, 17:30-22:00
Sa 17:00-22:00