Auch in der Vorweihnachtszeit gibt es im Das Da Theater ein vielfältiges Angebot für Theater Fans. Ob Groß oder klein für alle ist was dabei.

 

Ab dem 28 November wird die Uhrgeschichte des Romas „die Wolke“ auf der Bühne des DasDa Theater zu sehen sein.

Auch eine Hommage an Hildegard Knef namens „So oder So ist das Leben“ mit Musikalischer Begleitung wird zu sehen sein.

Mit „Das Ufo parkt falsch“ bietet das DasDa Theater auch noch einen Gast-Künstler auf der eigenen Bühne, dessen Show bereits ausgebucht ist.

 

Für die kleinen Zuschauschauer läuft der Grüffelo weiter auf der Bühne des DasDa Theaters. Der Grüffelo kam so Gut beim jüngeren Publikum an, dass sogar Zusatztermine im Januar hinzugefügt wurden. Damit jeder eine Gelegenheit bekommt das Haarige Monster in Aktion zu sehen.

Wer kein Haariges Monster sehen will, sondern Menschen kann sich auch „Ben und Becca- zusammen sind wir Stark“ anschauen.

 

Für weitere Informationen kann man die DasDa Webseite besuchen.