Das Sams ist bereits zum zweiten mal zu Gast im DasDa Theater. Und dieses mal sogar im Doppel!

Im Stück Ein Sams zu viel treten gleich zwei Sams auf. Das eine, wie man es kennt, frech, verfressen und laut. Beim Würstchen- und Putztag, der auch Papa Taschenbiers Geburtstag ist, hat das Sams einen letzten Wunschpunkt übrig. Dieser wünscht sich im Streit mit Frau Rotkohl einen Sams für Frau Rotkohl. Dieses ist so brav und lieb und ist nur gesundes Obst, Gemüse und die Geranien von Frau Rotkohl. Das neue Sams ist so lieb, dass sogar Frau Rotkohl sich erweichen lässt. Zudem lässt sie sich gerade von Herrn Mohn umgarnen, der gar nicht weiß, wie er das Herz von Frau Rotkohl erobern soll. Es geht hin und her das Taschenbier Sams fühlt sich überflüssig und will Herr Taschenbier verlassen, aber zum Schluß … oh, das verraten wir nicht. Es wird aber wieder viel gesungen und ausgiebig gelacht! Versprochen!

Die Termine:
1.12. | 2.12.2018
30.3. | 31.3.2019
5.5.2019
jeweils um 14:30 Uhr

Mehr unter www.dasda.de