Aufgrund der Corona Verordnungen durfte im eurogress in diesem Jahr kaum eine Veranstaltung und Tagung stattfinden. Dies wird sich auch im nächsten Jahr zunächst auch nicht groß ändern. Obwohl die Mitarbeiter sich in Kurzarbeit befinden, laufen die Kosten dennoch weiter. Ein Minus von über 3 Millionen Euro stehen für diese Jahr im Raum. Die Einnahmen betragen knapp 1 Million Euro. Die fehlenden fast 2 Millionen sollen aus Rücklagen entnommen werden.

Für den eurogress war für 2020 ein Zuschuss von fast 1,5 Millionen Euro vorgesehen und ein Umsatz von über 3,5 Millionen Euro. Ein langer Weg mit vielen Unwägbarkeiten liegt noch vor dem eurogress. Dies wird auch das Tivoli und die Carolus Thermen in diesem Jahr auch noch treffen. Wie hoch der gesamte Verlust ist, kann im Moment noch keiner sagen.