Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: 3rides festival

3rides festival

11. Mai– 9:00 - 21:00

3rides festival

In Aachen steht Radfahren ganz hoch im Kurs – sportlich, aber auch in der Freizeit oder dem Alltag. Welche Stadt wäre also besser als Aachen geeignet für ein Radsport-Festival wie das 3RIDES, das hier nun bereits zum dritten Mal in Folge stattfindet. Die einzigartige landschaftliche Kulisse der Region Aachen im Herzen des Dreiländerecks Deutschland, Belgien und den Niederlanden, dazu jährlich wechselnde Strecken, machen das 3RIDES zu einem beliebten Ereignis der nationalen und internationalen Gravel- und Rennradszene, mit zahlreichen Angeboten wie der Fahrrad- und Erlebnis-Ausstellung, E-Cycling, Workshops und einem Raddiplom für Kinder, aber auch zu einem beliebten Ziel für Familien.

Details

Datum:
11. Mai
Zeit:
9:00 - 21:00
Serien:
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

CHIO Aachen Campus
Albert-Servais-Allee 50
Aachen, NRW 52070
Google Karte anzeigen
Telefon
0241 91710
Veranstaltungsort-Website anzeigen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner