Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MARKUS KREBS – COMEDY ALLE WEGEN MIR?

24. November 2023– 20:00 - 21:30

Er ist DER erfolgreichste Witzeerzähler unserer Zeit und ist bekannt für seine gnadenlos-kompromisslosen Pointen-Abfolgen, die ihn innerhalb der deutschen Comedy-Szene einzigartig machen. Mit einem unverwechselbarem Ruhrpott Humor katapultiert Markus Krebs in seinen Shows im Sekundentakt clevere Pointen, Kalauer und natürlich seine Top Witze. Immer direkt auf die Zwölf. Seine Geschichten findet er direkt vor der eigenen Türe, in seiner Kneipe „Zum Hocker“ in Duisburg. Dabei ist der humorvolle Beobachter der Stammtisch- und Thekengespräche und nimmt uns mit in seine unverkennbaren Welt des Kneipenhumors.

Details

Datum:
24. November 2023
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
, ,
Webseite:
https://www.eurogress-aachen.de

Veranstalter

Talbahnhof Eschweiler Kleinkunst-Initiative Euregio e.V.
Telefon
02403 32311
E-Mail
info@talbahnhof.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Eurogress Aachen
Monheimsallee 48
Aachen, NRW 52062 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0241 91 31 0
Veranstaltungsort-Website anzeigen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner