Zur Finissage der Ausstellung „Beat the System!“ am 30. Januar, wird noch mal richtig Krach gemacht! 
Die Ausstellung kann alleine oder mit einer Führung für Erwachsene oder Familien besucht werden und in der Kunstwerkstatt werden Krachschläger (solarbetriebene Roboter aus Recyclingmaterial) gebaut.

Der Museumseintritt ist frei. Die Teilnahme an den Programmpunkten ist ebenfalls kostenlos, aber nur nach vorheriger Anmeldung möglich.
Krachschläger
Workshop für Familien, Paare und kleine Gruppen 
mit maximal 10 Teilnehmer*innen pro Kurs – Krachschläger sind einfache solarversorgte Roboter, die das Licht der Sonne in Krach umwandeln. Erst sammeln sie Energie, dann schlagen sie ein Glöckchen oder eine kleine Rassel.
11 bis 13 Uhr Kurs, 1 und 2
14 bis 16 Uhr, Kurs 3 und 4
13 Uhr Familienführung
15 Uhr öffentliche Führung 
16 Uhr Familienführung
Ludwig Forum für Internationale Kunst
Jülicher Str. 97-109, 52070 Aachen
Es gelten für Besucher*innen ab 16 Jahren die 2G-Regel und die AHA-Regel. Nachweise und Lichtbildausweis bitte mitbringen. Schüler*innen bis 16 Jahren gelten als über die Schule getestet und brauchen keinen Nachweis.
Anmeldung
Anmeldung für die Veranstaltungen sind erforderlich bis spätestens 
Sa, 29.01.22, 15 Uhr, telefonisch unter +49 241 432-4998 oder per Email museumsdienst@mail.aachen.de