An der Krefelder Straße will die Landmarken AG noch so manche Marke setzen. Anfang Dezember gab es den ersten Spatenstich zum neuen Gebäude an der Krefelder Straße. Direkt vor dem Jobcenter soll das neue Pick-Up Gebäude bis 2020 entstehen. Die neuen Mieter stehen auch schon fest. Der Burger King wird dort einziehen und auch die Firma Cognex Germany Aachen GmbH freut sich schon auf das die neuen Büroräume.

Bereits 2012 begannen die ersten Planungen zum Gebäude – bei dem es der nicht bleiben soll. Weitere sind Im Quartier Aachen Nord geplant. Die Krefelder Straße wird sich auch in den nächsten Jahren weiter entwickeln. Die in die Jahre gekommenen Gebäude werden nach und nach mit architektonisch anspruchsvollen und nachhaltigen Gebäuden ersetzt werden.

Wir können uns auf eine moderne Krefelder Straße freuen…